ÜBER MICH

Lass Ärger, Sorgen und Stress hinter Dir und tritt ein in die Ruhe. 

Über mich

SEIT MEHR ALS 24 JAHREN KOMPETENT, EMPATHISCH UND HERZLICH

Hallo, mein Name ist Tamara und ich freue mich auf Dich!

Den Tag glücklich und fit beginnen, aus dem Bett springen – voller Freude was der Tag bringt, leistungsfähig sein, gesund und gestärkt, mit einem funktionierendem Immunsystem und funktionierender Verdauung, schmerzfrei Sport treiben und auch noch nach der Arbeit voller Elan Familie und Freizeit geniessen – DAS IST LEBEN!

Massagen aus dem Herzen, die die Seele berühren.

Ich bin...

.... glückliche Mutter von einem 11 jährigen Zwillingspärchen, seit mehr als 24 Jahren mit viel Herz Massage-Therapeutin, gelernter Koch und noch immer leidenschaftliche Hobby-Köchin, Hobby-Gärtnerin, Kräuterhexe und Kursleiterin in intuitiver Massage.

....humorvoll, offen, eine Querdenkerin, lass mich nicht unterkriegen und sehe auch in den dunkelsten Stunden noch immer ein Licht. Ich bin, wie meine Freunde sagen, hoffnungslos optimistisch.

Zu massieren ist meine grosse Passion, welche ich mit grosser Hingabe und viel Liebe ausführe. Intuitiv spüre ich was Du gerade brauchst und werde jede noch so kleine Verspannung erspüren und auflösen. Immer wieder bekomme ich das Feedback: " Du hast sooo magische Hände!" Ja, die Liebe und das energetische Feld, das ich während der Massage kreiere, ist fühlbar und heilend. Durch mein sehr tief in den Körper einfühlen, die hohe Präsenz und Achtsamkeit, erhält die Massage eine intensive Tiefe.

Intuition, Sensitivität und Medialität gehören zu jeder Massage und falls gewollt, gebe ich gerne ein Feedback, was mir Dein Körper verraten hat. Häufig sind es Bilder, Emotionen und manchmal auch eine ganze Kommunikation. Deine Seele wird mir nie etwas verraten, was nicht bereit ist ans Tageslicht zu kommen. In einer "normalen" Massage gehe ich selten so tief in Verbindung, ausser Deine Seele will mir etwas mitteilen.

Möchtest Du gerne ein ganz spezielles Erlebnis? Dann empfehle ich Dir die prozessorientierte Körpertherapie.

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ich freue mich auf Dich!

In Gesundheit und Beweglichkeit,

Tamara Sarton

Referenzen

Was meine Kunden sagen

Simplement fantastique ! Sehr angenehm, sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Wirkung war über mehrere Tage hinweg spürbar. Absolut empfehlenswert.
Aurélie
Aurélie
Tamara geht auf die einzelnen Beschwerden ein und behandelt diese nach besten fachmännischem Wissen und Gewissen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt mich und meine Beschwerden ernst und löst mit gezielten Therapieformen meine Blockaden und Muskelverspannungen. Sehr empfehlenswert!!
Lysann/Physiotherapeutin
Lysann/Physiotherapeutin
Eine Massage für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank Tamara, ich komme immer gerne wieder!
Rosanna
Rosanna
Seit nun 20 Jahren buche ich meine Massagen bei Tamara. Da sie in verschiedenen Bereichen ausgebildet ist, kann sie sehr gut auf individuelle Wünsche, bzw. Probleme eingehen. Auch während meiner Schwangerschaft konnte ich schöne und entspannende Massagen geniessen. Die neue Kombination mit Thaimassage/klassischer Massage/Faszientherapie bringt meinem Körper extrem viel.
Nicole Z
Nicole Z
Tamara setzt die verschiedenen Techniken aus ihrem Repertoire gezielt und individuell ein und passt die Therapie ständig an die aktuelle Situation an. Sie behandelt intuitiv und empathisch und ihre grosse Erfahrung ist deutlich spürbar. Ich gehe seit langem regelmässig, weil es mir einfach gut tut und ich mich einmal verwöhnen lassen kann.
Tabea
Tabea