Therapie mit Krankenkasse

Genug von lästigen Schmerzen und einem unbeweglichen, steifen Körper?

Schmerz Therapie

  • Plagen Dich starke Rückenschmerzen, Migräne, Schwindel, Stress oder Schlaflosigkeit?
  • Machen Dir Nackenschmerzen, Hexenschuss oder Schulterprobleme zu schaffen?
  • Hast Du schon alles versucht, aber die Leiden kehren immer wieder zurück?
  • Schlagen die Beschwerden auf Deine Psyche und inneres Wohlbefinden?
  • Kommen die Symptome in einer bestimmten Stresssituation verstärkt zum Vorschein?

Stell Dir  mal vor, Du hast endlich eine nachhaltige Lösung für Deine Schmerzen gefunden. Du spürst deutlich und rasch eine Veränderung in die gewünschte Richtung und hast einen Ort gefunden, an dem Du Dich gesehen und wohl fühlst.

Vielleicht magst Du den Link anklicken und lesen, was meine Klienten über die Behandlung bei mir schrieben?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sanasearch.ch zu laden.

Inhalt laden

Therapiekonzept basierend auf 4 Säulen

Manuelle Therapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und verspannte, schmerzende Muskeln machen müde und brauchen Unmengen an Lebensenergie.

Jede Körpertherapie ist individuell auf Deine Beschwerden zugeschnitten und setzt da an, wo Du jetzt Unterstützung brauchst.

BLACKROLL®, Dehnungsübungen

Ich liebe die tolle Rolle! Gerne zeige ich Übungen, mit denen Du zuhause den Therapieerfolg massgeblich unterstützen kannst. So kannst Du lernen, Dir selber gut zu tun und stärkst Deine Eigenverantwortung.


Vitalstoffe

Eine Unterversorgung an essentiellen Nährstoffen schwächt unser Immunsystem, führt zu chronischen Entzündungsprozessen und lässt uns lange unbemerkt, dafür auf Zeit unnötig müde und krank werden.
Das Supplementieren gezielt ausgewählter, essentieller Nährstoffe, welche leider in unserer Nahrung nicht mehr genügend vorhanden sind, gibt Deinen Körperzellen von innen die Fähigkeit zurück, dass Dein Stoffwechsel wieder optimal funktioniert.
Wir finden mit einem Eigenbluttest heraus, was Dir derzeit fehlt und für eine gesunde Funktion benötigt wird – und das hat wiederum einen grossen Einfluss auf die Psyche und Dein körperliches Wohlbefinden.

Coaching

Immer wiederkehrende, ermüdende Gedankenspiralen, Ängste und Unsicherheit machen schlechte Gefühle und lösen Stress aus. Das wiederrum schwächt unser Immunsystem, bewirkt Verspannungen im Körper und macht unzufrieden und erschöpft.

Jedes Coaching stärkt Dich und Dein gesamtes System, bringt Klarheit in Deine Situation und reduziert Stress erheblich.

Lass Dir von mir Dein individuelles Therapiekonzept erstellen.

Die Therapie-methode

Ich begleite Dich ganzheitlich mit tiefwirksamer Faszienarbeit, manueller Therapie, Akupressur, therapeutischer Massage, Gesundheitsberatungen und Coaching aus dem Schmerz heraus hin zu nachhaltiger Schmerzfreiheit und mehr Lebensqualität.

Die Therapie dauert 60 – 90 Minuten und hat den Wert von 130.- für 60 Minuten

Wenn Du magst, kannst Du unter folgendem Link die Erfahrungen meiner Klienten lesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sanasearch.ch zu laden.

Inhalt laden

KRANKENKASSE

Ich bin beim Erfahrungsmedizinischen-Register EMR, der ASCA-Vereinigung und der EGK registriert.

Im Krankenversicherungsgesetz (KVG) gilt die Komplementärmedizin nicht als Leistungserbringer im Sinn des schweizerischen Gesundheitswesens.
Meine Leistungen können nur durch eine freiwillige Zusatzversicherung bei der Krankenkasse eingefordert werden.

Bitte kläre bei Deiner Krankenkasse ab, ob die von Dir gewünschte Therapie übernommen wird. 

AUFPASSEN

Visana übernimmt keine Kosten. SWICA nur für Prävention aus dem Gesundheitskonto. Helsana hat eine neue Zusatzversicherung und übernimmt einen Teil. Zur Sicherheit bei jeder Krankenkasse vorgängig anfragen.nachfragen.