Therapie mit Krankenkasse

Genug von lästigen Schmerzen und einem unbeweglichen, steifen Körper?

Schmerz Therapie

• Plagen Dich starke Rückenschmerzen, Migräne, Schwindel, Stress oder Schlaflosigkeit?
  • Machen Dir Nackenschmerzen, Hexenschuss oder Schulterprobleme zu schaffen?
  • Hast Du schon alles versucht, aber die Leiden kehren immer wieder zurück?
  • Schlagen die Beschwerden auf Deine Psyche und inneres Wohlbefinden?
  • Kommen die Symptome in einer bestimmten Stresssituation verstärkt zum Vorschein?

Stell Dir  mal vor, Du hast endlich eine nachhaltige Lösung für Deine Schmerzen gefunden. Du spürst deutlich und rasch eine Veränderung in die gewünschte Richtung und hast einen Ort gefunden, an dem Du Dich gesehen und wohl fühlst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sanasearch.ch zu laden.

Inhalt laden

Die Lösung

Ein auf 4 Säulen basierendes Therapiekonzept

Manuelle Therapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und verspannte, schmerzende Muskeln machen müde und brauchen Unmengen an Lebensenergie.

Jede Körpertherapie ist individuell auf Deine Beschwerden zugeschnitten und setzt da an, wo Du jetzt Unterstützung brauchst.

BLACKROLL® Workshops

25. Juni 2022 von 10:30 – 13:30 an der Elbastrasse 14 in 8636 Wald ZH.

Du wartest immer sehr lange bis Du Hilfe suchst, weil Du denkst – irgendwann gehen die Schmerzen dann schon weg? Lerne an diesem Workshop, wie Du Dir selber helfen kannst.

Vitalstoffe

Eine Unterversorgung an essentiellen Nährstoffen schwächt unser Immunsystem, führt zu chronischen Entzündungsprozessen und lässt uns lange unbemerkt, dafür auf Zeit unnötig müde und krank werden.

Das Supplementieren gezielt ausgewählter, essentieller Nährstoffe, welche leider in unserer Nahrung nicht mehr genügend vorhanden sind, gibt Deinen Körperzellen von innen die Fähigkeit zurück, dass Dein Stoffwechsel wieder optimal funktioniert.

Wir finden mit einem Eigenbluttest heraus, was Dir derzeit fehlt und für eine gesunde Funktion benötigt wird – und das hat wiederum einen grossen Einfluss auf die Psyche und Dein körperliches Wohlbefinden.

Workshop «raus aus der schleichenden Entzündungsfalle

Coaching

Immer wiederkehrende, ermüdende Gedankenspiralen, Ängste und Unsicherheit machen schlechte Gefühle und lösen Stress aus. Das wiederrum schwächt unser Immunsystem, bewirkt Verspannungen im Körper und macht unzufrieden und erschöpft.

Jedes Coaching stärkt Dich und Dein gesamtes System, bringt Klarheit in Ihre Situation und reduziert Stress erheblich.

Lass Dir von mir Dein individuelles Therapiekonzept erstellen.

Die Therapie-methode

Ich begleite Dich ganzheitlich mit tiefwirksamer Faszienarbeit, manueller Therapie, Akupressur, therapeutischer Massage, Gesundheitsberatungen und Coaching aus dem Schmerz heraus hin zu nachhaltiger Schmerzfreiheit und mehr Lebensqualität.

Die Therapie dauert 60 – 90 Minuten und hat den Wert von 130.- für 60 Minuten

Inhalt laden

KRANKENKASSE

Ich bin beim Erfahrungsmedizinischen-Register EMR, der ASCA-Vereinigung und der EGK registriert.

Im Krankenversicherungsgesetz (KVG) gilt die Komplementärmedizin nicht als Leistungserbringer im Sinn des schweizerischen Gesundheitswesens.
Meine Leistungen können nur durch eine freiwillige Zusatzversicherung bei der Krankenkasse eingefordert werden.

Bitte kläre bei Deiner Krankenkasse ab, ob die von Dir gewünschte Therapie übernommen wird.

AUFPASSEN

SWICA, VISANA, HELSANA übernehmen keinen Anteil. Zur Sicherheit bei jeder anderen Krankenkasse nachfragen.