"Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag

 um seinen Körper und seinen Geist kümmert"

Hallo, mein Name ist Tamara und ich freue mich auf Dich!

seit mehr als 20 Jahren, kompetent, emphatisch, herzlich

diplomierte Massage-Therapeutin,  Kursleiterin für Massage und Wellness,

BLACKROLL®Trainerin, Ernährungscoach, Kochkursleiterin

Über mich 


Ich bin...

.... glückliche Mutter von einem 9 jährigen Zwillingspärchen, seit mehr als 20 Jahren mit viel Herz Massage-Therapeutin, gelernter Koch und noch immer leidenschaftliche Hobby-Köchin, Hobby-Gärtnerin, Kräuterhexe, Kursleiterin in intuitiver Massage und Kursleiterin diverser Kochkurse in der Migros Klubschule.

....humorvoll, offen, eine Querdenkerin, lass mich nicht unterkriegen und sehe auch in den dunkelsten Stunden noch immer ein Licht. Ich bin, wie meine Freunde sagen, hoffnungslos optimistisch 😉

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen ist mein Motto.

Zu mir kommen Menschen in die Therapie bei Schmerzen oder zu einer erholsamen Wellness-Behandlung zur Entspannung.

Ich sehe den Menschen in seiner Ganzheit und passe für jeden die Therapie ganz individuell und intuitiv an.

Therapie:
Östliche Therapiemethoden wie Thai-Yogamassage, Akupressur und Akupressurmassage, verbinden sich mit westlichen Therapiemethoden wie manueller Therapie, Faszien-Arbeit, klassischer Massage, Triggerpunkt-Therapie und Osteopathie-Griffen zu einer sehr wirksamen eigenen Therapiemethode. Eine meiner Stärken ist es, Schmerzpunkte zu finden, mich vollkommen in die Punke reinzufühlen und entstehende Emotionen mit Hilfe des Klienten aufzulösen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich so Schmerzen und muskuläre Verspannungen sehr schnell auflösen können.

Behandelt werden meist die ganzen Muskel-Ketten und die Gegenspieler um die muskuläre Balance wieder herzustellen.

Das heisst, bei Rückenschmerzen behandle ich den ganzen Faszienzug von der Fusssohle bis zur Stirn um jede Verklebung oder Verspannung aufzuspüren.

Als
BLACKROLL® Trainerin und riesiger Fan der Faszienrolle und von Faszientraining gebe ich gerne Übungen für einen beweglichen und schmerzfreien Körper mit.

Nur durch aktive Mitarbeit des Klienten kann sich der Erfolg einstellen.

Wellness:
Meine ruhige Art zu massieren lässt tief entspannen und löst auch tiefe Verspannungen. Eine Massage die die Seele berührt.

"ES IST AN DER ZEIT, SICH ZEIT ZU NEHMEN"

Denn, wer nicht jeden Tag Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.


Deine Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ich freue mich auf Dich!

In Gesundheit und Beweglichkeit, Tamara Sarton